Mittwoch, 23. Juli 2014

Bericht: Duschgel Flop und Duschgel Top

Heute gibt es eine ganz kurze Bewertung zu zwei Duschgels.

Flop
Aveo Pflegedusche Into The Wild *Limited Edition*
Inhalt: 400 ml
Preis: weiss ich nicht mehr
Duft: Holunder und wilde Mango

Das Design finde ich sehr gelungen und der Name ist auch sehr ansprechend. Ich habe es mitgenommen, weil ich Holunnder eigentlich gerne mag. Anfangs war der Duft auch gut aber jetzt ist es einfach nur noch grässlich. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir ein Duschgel jemals so verleidet ist. Es duftet nur noch komisch, künstlich irgendwie wie verdorben. Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich dieses Duschgel überhaupt aufbrauchen werde. Es hat überhaupt nicht mehr mit Holunder und Mango zu tun. Echt schade.
Allerdings möchte ich fairerweise noch bemerken, dass die Pflegewirkung sehr gut ist. 
Zu dem finde ich die Farbe echt witzig. Das Duschgel hat so eine giftgrüne Farbe. Das erkennt ihr auf dem Foto leider nicht so gut. Das grün ist in echt mega knallig.


Top
Aveo Pflegedusche Surfers Paradise *Limited Edition*
Inhalt: 400 ml
Preis: weiss ich nicht mehr
Duft: Himbeere und Rhabarber

Das Design ist nett aber es war bei diesem Duschgel nicht unbedingt ein Anreiz. Ehrlich gesagt wurde ich nur durch den Limited Edition Schriftzug darauf aufmerksam. Und nachdem ich daran geschnüffelt habe, lag es schon im Körbchen.
Der Duft ist genial! Himbeere und Rhabarber harmonieren perfekt miteinander. Das tolle daran ist, dass es auch noch das passende Deo dazu gibt...Also hier ist die Kombination echt gut gelungen, es wirkt auch nicht zu künstlich wie Into The Wild. Dieses Duschgel werde ich sehr sehr gerne aufbrauchen.
Auch hier ist die Pflegewirkung top. Dieses Duschgel hat ebenfalls eine ziemlich witzige Farbe. Es ist nämlich knallpink. Für den Sommer finde ich das sehr passend.


1 Kommentar:

  1. Mir sind die Aveo Duschgele im allgemeinen immer zu flüssig und flutschen praktisch von der Hand. Von diesen zweien kenne ich noch keines, aber hätte aufgrund von Verpackung und Duft auch eher zum zweiten gegriffen :)

    AntwortenLöschen