Samstag, 19. Juli 2014

Essence Road Trip LE

Eigentlich habe ich mir geschworen, nicht mehr allen LE´s nachzujagen. Aber die Nagellacke aus der Road Trip LE von essence musste ich unbedint haben.
Zum Glück war der Aufsteller im Müller ein wenig versteckt und ich konnte tatsächlich alle Nagellacke mitnehmen. Ich habe gehofft, dass sie so toll sind wie die Lacke aus der Superheroes LE...
Das Fläschchen kostet CHF 2.95 und darin enthalten sind jeweils 5 ml.




I don't care! I love it!
Nagellack mit Gasoline Effekt
Den habe ich mitgenommen, weil er mich an den oil slick Lack aus der Superheroes LE von essence erinnert hat.
Das Licht wird reflektiert und dementsprechend ändert sich die Farbe von türkis zu blau.
Naja...der Lack aus der Superheroes LE hatte ein breiteres Farbspektrum zu bieten.
Der Lack ist auch nicht sooo deckend...
Ich kann mir vorstellen, dass er gut aussieht, wenn man ihn über eine Schicht hellen/weissen Nagellack schichtet.
Ansonsten haut er mich nicht so vom Hocker.


I don't care! I love it!
Hit the road, Red!
Nagellack mit Leder-Effekt
In einer Catrice LE hatte es einmal einen megatollen Nagellack mit Leder-Effekt. Der war so dunkelorange und der Effekt kam toll herüber.
Also wollte ich den Essence Lack unbedingt haben.
Die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut. Ist für den Sommer nicht gerade passend aber im Herbst macht sich der Lack sicher gut. Es handelt sich um ein dunkles rot mit Braunstich...so eine Art Backsteinrot.
Der Effekt ist auch ok, wobei ich hier anmerken muss, dass der aus der Catrice LE besser war.
Wenn ich im Herbst mal keine Lust auf ein glossiges Gel-Finish habe, werde ich sicherlich gerne zu diesem Nagellack greifen.
Hit the road, Red!
 
My sweet escape
Nagellack mit Thermo-Effekt
Dieser musste unbedingt mit, weil mich der Thermo-Lack aus der Superheroes LE so überzeugt hat.
Mann der Nagellack aus der Superheroes LE war einfach so bombig. Ich habe mir damals zwei Fläschchen gekauft.
Dieser Nagellack wechselt je nach Temperatur die Farbe.
Wenn es warm ist, dann ist der Lack wie im Fläschchen. Ich bezeichne es als Peach Nude. Bei Kälte verwandelt sich die Farbe in ein dunkles, bräunliches Nude, welches ich nicht so richtig definieren kann.
Ich habe mich echt auf den Nagellack gefreut aber der Effekt und die Farbkombi ist nicht so überzeugend. Bei der Superheroes LE hats definitiv besser ausgesehen.
Das Peach Nude mag ich allerdings sehr gerne, gerade jetzt wo ich so kurze Nägel habe.
My sweet escape
heiss

kalt
 
On the road again

Nagellack mit Aspahlt Effekt
Ich mag Nagellacke mit Sand Effekt total gerne. Also musste auch dieser mit.
Der Nagellack ist das Highlight dieser LE.
Es ist ein sehr schönes, dreckiges weiss mit kleinen Glitterpartikeln in gold und silber.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Der Lack ist toll.
Leider konnte ich die Schönheit und den tollen Effekt von diesem Nagellack nicht wirklich auf dem Foto festhalten.
On the road again

schlechtes Foto

mit Blitz
Welcher Lack gefällt euch am Besten?
Was habt ihr aus dieser LE gekauft?







Kommentare:

  1. Sind echt schöne Farben! :)
    Darf ich fragen woher du dieses Plastiknagelmodell hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich habe die Plastik Tips über www.ricardo.ch gekauft.
      Du findest sie aber auch in diversen online Kosmetikshops :)

      Löschen