Sonntag, 6. Juli 2014

Ich bin süchtig...

...nach Game of Thrones.
Über die Ostertage haben mein Freund und ich angefangen Game of Thrones zu schauen. Ich finde die Serie ganz grosse Klasse. Am Anfang war ich ja extrem skeptisch. Aber nun bin ich regelrecht davon besessen.
Nachdem wir alle drei Staffeln geschaut hatten, war mir sowas von langweilig.
Also habe ich angefangen die Bücher zu lesen. Insgesamt sind es 10 Bücher und weitere sind in Planung.
Ich hoffe, dass ich durch das Bloggen das Lesen nicht vernachlässigen werde.
Die ersten zwei Bücher habe ich jeweils in zwei Wochen gelesen. Beim dritten bin ich nun einen Monat dran...mir fehlen etwa noch 100 Seiten. Das sollte ich kommende Woche schaffen.

Auf die Serie bzw. die Bücher werde ich momentan nicht genauer eingehen, da es euch sicherlich ein Begriff ist und einige von dem ganzen Hype genervt sind.

Wie steht ihr zu Game of Thrones?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen