Mittwoch, 9. Juli 2014

Testbericht: Bellena Reinigungstücher

Es gibt so viele verschiedene Reinigungstücher. Eigentlich habe ich auch immer neue ausprobiert, bis ich dann diese gefunden habe.

Hersteller/Vertrieb:
Migros

Preis:
CHF 1.90

Inhalt:
25 Tücher

Infos auf der Verpackung:
Für alle Hauttypen geeignet.
Entfernen sanft und gründlich selbst wasserfestes Make-Up und spenden Feuchtigkeit.
Mit Mandelöl und Panthenol.




Review:
Die Tücher sind aus der Bellena Reihe der Migros. Die Artikel dieser Linie zeichnen sich durch das gute Preis- und Leistungsverhältnis aus.
Das Design ist sehr schlicht gehalten und immer in den Farben rot und weiss.

Tatsächlich sind sie mir beim ersten Kauf direkt ins Auge gesprungen. Ist bei so einem knalligen rot allerdings auch nicht allzu schwer. Jedenfalls haben sich die Leute beim Marketing was überlegt.

Was mir sehr gut gefällt, ist die wiederverschliessbare Verpackung. Dadurch können die Reinigungstücher fast nicht mehr austrocknen. Bei anderen Verpackungen ist mir das bereits einige Male passiert.

Ich verwende die Tücher jeweils morgens und abens, bevor ich mein Gesicht reinige. Die Tuchform finde ich einfach praktischer als flüssige Make-Up Entferner.

Der Duft ist nicht gerade überwältigend. Die Reinigungstücher aus dem Müller duften zum Beispiel besser. Die Bellena Tücher duften einfach typisch nach Nivea, o.ä. Mir ist es wichtiger, dass sie mein Make Up gut entfernen.

Und ja, das tun sie. Meistens reicht ein Tuch vollkommen aus. Am Wochenende brauche ich manchmal zwei Stück. Foundation, Lidschatten, Kajal, Eyeliner, Lippenstift, Wimperntusche, etc. geht alles mühelos weg.
Wie es denn tatsächlich mit wasserfestem Make-Up aussieht, kann ich euch leider nicht sagen. Zur Zeit benutze ich keine waterproof Produkte.

Fazit:
Ich finde die Tücher einfach nur super und kaufe sie immer wieder gerne.

Allerdings habe ich mich bisher noch nicht getraut, andere Produkte aus der Bellena Reihe zu testen. Da werde ich wohl nächstens Mal über meinen Schatten springen.

Kennt ihr die Bellena Produkte?
Habt ihr bereits andere Artikel aus dieser Reihe gekauft?

Welches sind eure liebsten Reinigungstücher?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen