Samstag, 30. August 2014

Abschmink Produkte

Heute möchte ich euch meine Abschmink Helfer vorstellen.
Nach einem geselligen, lustigen Abend, habe ich keine Lust, stundenlang vor dem Spiegel zu stehen, um mich abzuschminken. Es soll schnell gehen und meine Haut nicht zu fest reizen.
Alle drei Produkte sind im Müller (Marke Cadeavera) erhältlich und kosten so um die 2 bis 3 CHF.

v.l.n.r. Augen Make Up Entferner, Reinigungstücher, Reinigungspads

Lotionhaltige Augen Make-Up Entferner Pads
100 Stück
Für wasserlösliches Make-Up
Die Pads sind wundervoll! 
Sie brennen nicht und entfernen zügig und gleichzeitig schonend den Lidschatten und vor allem die Wimperntusche.
Selbst wasserfeste Mascara kann diesen Pads nichts anhaben.
Sie sind auch nicht so ölig, dass sich die Haut danach fettig anfühlt.
Ich liebe diese Pads und werde sie bestimmt wieder kaufen.

Belebende Reinigungstücher
25 Stück
mit Honigmelonenextrakt
geeignet für wasserfestes Make-Up
Nachdem Lidschatten und Mascara entfernt sind, geht es der Foundation auf den Kragen.
Momentan benutze ich diese Reinigungstücher. Ich war ja lange begeistert von den bellena Tüchern, aber leider wurden sie mir dann zu aggressiv.
Die Tücher sind sehr sanft und vor allem der Duft ist echt toll!

Antibakterielle Reinigungspads
30 Stück
Diese Pads benutze ich nur, wenn meine Haut wiedermal zickt und Unreinheiten aufweist.
Für die tägliche Anwendung sind sie mir zu aggressiv und würden meine Haut austrocknen. 
Trotzdem benutze ich sie gerne zwischendurch.

Danach benutze ich das bebe more Melt Away Reinigungsmousse, um die Haut auch wirklich porentief zu säubern.
Bevor ich ins Bett gehe trage ich noch Hydra Splash aus der bebe more Reihe auf. Hierbei handelt es sich um ein Feuchtigkeitsgel.
Vermutlich stelle ich euch dieses Schätzchen dann mal in einem separaten Post vor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen