Sonntag, 17. August 2014

Bodylotion für den Sommer: Aveo Goldschimmer Limited Edition

Dieses Produkt wollte ich euch schon lange vorstellen.
Es handelt sich um eine Bodylotion von Aveo. Der Name lautet simpel "Goldschimmer". Die Bodylotion ist eine Limited Edition.


Inhalt:
400 ml

Erhältlich bei:
Müller

Preis:
Weiss ich nicht mehr...

Duft:
Honigmelone

Der Duft ist toll. Man kann die Honigmelone sofort riechen und es duftet nicht künstlich. Die Intensität ist angenehm, nicht zu dezent und nicht zu aufdringlich.
Die Konsistenz ist Body Lotion Standard. Die Lotion zieht schnell ein.
Auch auf der Haut hat man dann noch sehr lange diesen Honigmelonenduft. Perfekt für den Sommer.
Das Extra dieser Bodylotion sind allerdings die winzig, kleinen Goldpartikel, welche wunderschön auf der Haut schimmern. 
Die Pflegewirkung ist ebenfalls gut.
Ich kann an dieser Lotion nichts bemängeln. Durch und durch ein gutes Produkt.

schimmernde Body Lotion

Welche Lotion benutzt ihr gerne im Sommer?

1 Kommentar:

  1. Klingt ja toll! Kannte ich noch nicht :) Oh ich liebe es wenn sie so fein duften!
    Liebe Grüsse
    Läri
    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen