Samstag, 30. August 2014

Borotalco Set

Borotalco.
Kennt ihr diese Marke?

Bei mir hat alles damit angefangen, dass ich meinem Freund ein Borotalco Deo gekauft habe.
Er schwitzt ziemlich stark und hat schon so ziemlich jedes Deo getestet.
Mit dem Borotalco Deo hat er dieses Problem nun ganz gut im Griff.

Und wenn es sogar bei meinem Schatz funktioniert, dann bei mir erst recht.
Also habe ich zuerst das neue Invisible Deo von Borotalco gekauft.
Der Duft ist pudrig und dezent. Also rein vom Duft her sind z.B. die Balea Deos schon besser.
Aber wenn es dann um die Wirkung geht, hat Borotalco die Nase vorne.
Nun bin ich ein echter Fan dieser Marke.

Deswegen habe ich mir letzten Samstag auch dieses schicke Borotalco Set gekauft.
Es ist bei Coop City erhältlich und kostet CHF 15.


Inhalt:
Talcum Shower Gel Moisturising 250 ml
Flüssigseife 250 ml
Original Fresh Borotalco Deo 150 ml
Borotalco Creme 150 ml


Borotalco ist einfach eine echte Kultmarke. Und dieser pudrige Duft macht die Produkte einzigartig.
Eine tolle Marke, mit guten Produkten, welche für Männer und Frauen geeignet sind.

Falls ihr die Marke noch nicht kennt, bzw. euch bisher noch nicht getraut habt, solltet ihr euch unbedingt an ein Produkt heranwagen.
Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein.
Vor allem die Deos kann ich euch wärmstens empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen