Samstag, 16. August 2014

Catrice Metallure LE Swatches

Auch ich konnte nicht einfach ohne weiteres an der Catrice LE Metallure vorbeigehen.
Ich finde die Produkte sehen hübsch aus und die Farben sprechen mich an.
Allerdings habe ich mir nur die Lidschatten gekauft...die musste ich wirklich haben.
Alle drei habe ich mitgenommen.
Die Marmorierung in den Lidschatten finde ich einfach goldig. Das sieht so toll aus!
Die Lidschatten sind pudrig, weich und lassen sich gut auftragen und verblenden.



Metalight
Ein wunderschönes weiss, mit einer rosa Marmorierung.
Dieser Lidschatten eignet sich perfekt, um ihn auf dem gesamten beweglichen Lid aufzutragen.

Metalight

Metallicious
Goldig, goldig, goldig.
Mehr braucht man hierzu nicht zu sagen :)
Da es sich hier, bei beiden Farben um Goldtöne handelt, fällt der Kontrast nicht so krass aus.
Eine schöne Alltagsfarbe.

Metallicious

Metalfusion
Dunkel und mysteriös und dazu noch wunderschön.
Ein dunkles silber mit rosa Marmorierung.
Hier sieht man den Kontrast am besten.
Perfekt, um die Lidfalte zu betonen.

Metalfusion


Swatches
1. Reihe   Metalight
2. Reihe Metalfusion
3. Reihe Metallicious
Tageslicht

mit Blitz

Was habt ihr aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. I bi ke grosse Fan meh vo Monolidschatte, da sie bi mir meist nur umeliege wüll i eher zu Palettene griffe, aber süsch sis wük schöni Farbe :)
    I ha us der LE nur dr rot Lippestift mitgno, da i zur Ziit gern rote Lippestift trage u d Verpackig eifach sehr schön ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds no praktisch zum mitneh. Unterwegs han ich immer so 2 oder 3 lidschatte debii, well mir en palette zu umständlich wär...
      Aber palettene wirds wahrschiinlich uf dem blog au geh in naher zuekunft. Ich han nämlich doch einigi gseh wo no guet i mini sammlig passe würded :)
      Jaaa. de lippestift hani au ganz lang agluegt. Aber ich han mir ebbe paar täg vorher de vo inglot kauft und denn hani de vo catrice ned kauft.
      Rote ippestift findi ebbe im moment au ganz chic!

      Löschen