Montag, 18. August 2014

Dusch Creme Fanjo Blueberry Dream Special Edition

Ohe je. Ich war so glücklich, als ich dieses Produkt endlich gekauft hatte. Unzählige Male habe ich es liegen lassen. Und irgendwann musste es doch mit.
Wieso?
Weil ich das Design total süss fand und ich Blaubeeren liebe.


Inhalt:
300 ml

Preis:
CHF 3.50

Erhältlich bei:
Migros

Duft:
Blaubeere?

Also anfangs fand ich diesen Duft ja himmlisch...
Leider ist er mir sehr schnell verleidet.
Jetzt riecht es nur noch künstlich. Es ist viel zu süss und hat mit Heidelbeeren leider nicht mehr viel zu tun.

Die Pflegewirkung hingegen ist top! Die Haut fühlt sich gepflegt und geschmeidig, weich an.

Mit CHF 3.50 finde ich dieses Produkt allerdings sehr teuer.

Ich werde es jetzt aus dem Badezimmer herausnehmen und in meine Kommode verbannen.
Vorläufig... Denn ich möchte Blueberry Dream noch eine zweite Chance geben.
Vermutlich benutze ich das Produkt dann im Winter sehr gerne.
Im Winter stehe ich total auf diese künstlichen, süssen Düfte...

Wie ihr seht, kann ich zu diesem Produkt kein eindeutiges Fazit abgeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen