Donnerstag, 7. August 2014

essence Aquatix LE Swaches

Sooo...endlich konnte ich wieder Produkte swatchen. Eigentlich wollte ich die Nagellack Swatches bei Tageslicht machen...aber eigentlich ist das ganze nicht so tragisch.

Pearls are a Girls Best Friend 
Dieser Lack ist so richtig mädchenhaft. Einfach süss!
Wie ich bereits erwartet habe, ist er sehr sheer. Das stört mich allerdings überhaupt nicht, da ich bereits einige Ideen haben. 
Der Auftrag ist gut, wie man es sich von essence gewohnt ist. Zum Testen habe ich zwei Schichten aufgetragen, ohne Topcoat. 
Das irisierende Finish ist das Highlight und gibt dem Lack diesen speziellen Touch.
Ich kann es kaum erwarten, euch ein NOTD mit diesem Lack zu zeigen.
Für einen dezenten Look ist der Lack bestens geeignet :)
ohne Blitz

mit Blitz


Under the Sea
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich total auf Holo-Lacke stehe. Ich war echt gespannt, wie der Holo-Effekt auf dem Test Tip ausfallen würde.
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Der Effekt ist auch hier wieder dezent, und trotzdem erkennt man die Holo-Flitter.
Auch hier: 2 Schichten, ohne Topcoat, tadelloser Auftrag.
Mit Topcoat sieht er sicher nochmals besser aus.
Hier werde ich wohl demnächst einen Vergleich zum OPI Holo-Lack posten :)
ohne Blitz

mit Blitz

Wie gefallen euch die Lacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen