Mittwoch, 6. August 2014

essence Aquatix LE

Eigentlich hat mich die Aquatix LE auf den Promopics nicht so umgehauen.
Als ich dann jedoch vor dem Display gestanden bin, konnte ich doch nicht widerstehen.
Zwei Nagellacke und der Mini-Pinsel durften mit.

v.l.n.r.
Pearls Are A Girl's Best Friend
Mini Powder Brush
Under The Sea




Pearls Are A Girl's Best Friend
Inhalt: 10 ml
Preis: CHF 3.50
In letzter Zeit hatte ich sehr gerne dezente Farbe auf den Nägeln. Allerdings können sich meine Nägel so langsam wieder sehen lassen. Hier und da reissen sie zwar ein, aber auch hier bin ich auf einem guten Weg.
Dieser Nagellack musste einfach mit. Die Farbe ist so schön mädchenhaft und der irisierende Schimmer ist toll, toll toll! Leider konnte ich ich die Nagellacke noch nicht auf dem Nagelrad testen.
Falls der Lack zu sheer ist, kann ich ihn sicherlich für eine Sandwich Maniküre oder unter einem farbigen Top Coat vorstellen. Im Winter werde ich sicherlich gerne zu diesem Nagellack greifen.

Mini Powder Brush
Preis: CHF 3.95
Unterwegs pudere ich immer mit so einer kompakten Puderquaste nach.
Vor allem in letzter Zeit war das Ergebnis leider nicht so zufriedenstellend. Deshalb war ich sehr froh darüber, dass ich so einen Pinsel ergattern konnte. Auch hier ist das Design schön girly like.
Der Pinsel ist ordentlich gebunden und schön geschmeidig. Für unterwegs sollte das erstmal reichen.
Einziger Kritikpunkt: Der Pinsel lässt sich leider nicht so einfach schliessen. Naja, bei diesem Preis kann man nicht viel meckern. Nach der Testphase werde ich mir entweder einen neuen Pinsel kaufen oder bei der Puderquaste bleiben.

Under The Sea
Inhalt: 10 ml
Preis: CHF 3.50
Kennt ihr den Song "Under The Sea" aus dem Arielle Film? Ich liebe Disney Songs.
Und ich liebe Nagellack. Und...ihr wisst es noch nicht...aber ich habe auch eine Schwäche für Holo-Lacke.
Mein Lieblings-Holo-Lack ist "Save Me" aus der Nicki Minaj OPI Kollektion. Leider habe ich bisher keinen Nagellack gefunden, der diesem das Wasser reichen kann. Ganz interessante und günstige Holos habe ich auch schon bei Claires gesehen.
Ein blauer Holo-Lack fehlt allerdings noch in meiner Sammlung. Leider kann ich die Intensität des Holo-Effektes im Fläschchen nicht abschätzen.
Ich hoffe, dass ich die Swatches bald nachreichen kann. Denn diese Lacke will ich nur bei schönstem Wetter fotografieren :)

Was habt ihr euch aus der Aquatix LE gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen