Mittwoch, 20. August 2014

Favoriten: fruchtige Duschen im Sommer

Heute möchte ich euch meine momentanen Lieblinge in der Dusche vorstellen.
Gerade im Sommer. bei wärmeren Temperaturen stehe ich total auf exotische, fruchtige Duschen.
Diesem Beuteschema entsprechen auch die beiden Duschgels.



Melon Tango Limited Edition

Inhalt:
300 ml

Preis:
Euro: 0.55

Erhältlich bei:
dm

Duft:
Wassermelone

Schon nur das Design ist sehr ansprechend. Und der Duft ist paradiesisch!
Es ist ein wenig süss, aber gerade am Abend mag ich das gerne. Trotz der Süsse ist der Duft ziemlich authentisch. Am liebsten würde ich den ganzen Tag daran schnuppern :)
Auch bei der Pflegewirkung kann ich nichts bemängeln.
Ein Top Produkt.
Ich freue mich bereits jetzt schon, wenn ich das nächste Mal zu einem dm komme.
Hoffentlich sind dann die neuen p2 Produkte bereits erhältlich.

Ananas und Minze

Inhalt:
300 ml

Preis:
Vermutlich CHF 1.50 bis 1.90 ich weiss es nicht mehr genau.
Für Schweizer Verhältnisse sehr preiswert.

Erhältlich bei:
Müller

Duft:
Ananas und Minze

Wie ihr seht ist dieses Duschgel leider ziemlich bald leer.
Hier ist das Design eher schlicht gehalten. 
Aber in erster Linie geht es ja um die Pflegewirkung und man muss den Duft mögen.
Ananas und Minze passen hervorragend zusammen und harmonieren schön miteinander. Gerade durch die Minze wirkt diese Duschgel sehr erfrischend und ich verwende es vor allem morgens.
Auch dieses Produkt kann ich nur empfehlen!

Im Sommer stehe ich halt auf süsse Früchtchen!

Welches Duschgel benutzt ihr zur Zeit besonders gerne?

Kommentare:

  1. Leider si di zwöi Duschgel nid so mis, da ii nid gern Wassermelone ha u die vo Aveo si mir immer ds flüssig :-/ i bruche im moment sehr gern ds One Ginger Morning vo Treaclemoon :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel von dm habe ich auch :)
    Es gefällt mir sehr gut ^^
    Das andere Duschgel ist leider nichts für mich... Ananas ist für mich leider ein echter Graus. Nicht nur geschmacklich, sondern auch der Geruch... dann lieber Melone! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen