Samstag, 9. August 2014

INGLOT Haul und Swatches

Natürlich möchte ich euch meine Ausbeute nicht vorenthalten.
Fürs erste durften drei Nagellack und zwei Lippenstifte mit.



Lippenstifte:

58
Inhalt: 1,8 Gramm
Preis: CHF 22.50

Wenn man den Lippenstift so betrachtet, sieht das rot ziemlich dunkel aus. Auf dem Handrücken ist die Farbe dann schon ein wenig heller.
Eigentlich habe ich gedacht, dass diese Farbe eher etwas für den Abend/Ausgang ist. Allerdings harmoniert sie sehr schön mit meiner natürlichen Farbe.
Wenn ich mal Lust habe, werde ich diesen Lippenstift sicherlich zum Arbeiten auftragen.
Die Konsistenz ist gelig, weich und der Lippenstift lässt sich gut und gleichmässig auftragen.
Der Tragegefühl ist sehr angenehm. Ich merkte gar nicht, dass ich überhaupt Lippenstift aufgetragen habe.
Zur Haltbarkeit kann ich euch leider noch nichts sagen.

148
Inhalt: 4,5 Gramm
Preis: CHF 22.50

Manchmal habe ich Lust auf so mädchenhafte, niedliche Farben. Genau aus diesem Grund habe ich mich für diesen Stick entschieden. Die Farbe ist sehr speziell. Eine Mischung aus pink und violett. Ich nenne es vink?
Die Farbe wirkt sehr kühl, fast schon ein wenig frostig und enthält Schimmerpartikel.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist dieser angenehme Duft. Das finde ich gerade bei Lippenprodukten äusserst wichtig. Ich mag es nicht, wenn ein Lipstick so chemisch riecht.
Der Duft kommt vom Aprikosenöl, welches im Lippenstift enthalten ist. Das hat zugleich eine pflegende Wirkung. Farbe und Pflege. Was will man mehr?
Auch diesen Lipstick kann man leicht und gleichmässig auftragen. Auf den Lippen fühlt sich die Farbe angenehm an. Auch hier vergesse ich, dass ich Lippenstift aufgeragen habe. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt und geschmeidig an. Das Creme Finish ist wunderschön.
Die Farbe wirkt sehr dezent und passt für alle Situationen und Jahreszeiten. 
Ein echter Allrounder.


links: 58/rechts: 148





links: 58/rechts: 148
Nagellacke:

Leider kann ich zur Trockungszeit und Haltbarkeit noch keine Angaben machen. Ich habe die Lacke nur auf dem Plastik-Tip getestet. Die Farbe kann anders wirken, als sie schliesslich auf dem Nagel aussehen wird. Alle drei Nagellacke liessen sich problemlos auftragen. 


704
Inhalt: 15 ml
Preis: CHF 16.90

Ein schönes, dunkleres rot, welches sehr elegant wirkt.
Matt Effekt

Vor allem im Herbst sicherlich wunderschön.
Allerdings mag ich rot und ich liebe das matte Finish. Also werde ich dieses Schätchen sicherlich oft tragen.
704 mit Blitz
704 ohne Blitz

730 
Inhalt: 15 ml
Preis: CHF 16.90

Schwarzer Nagellack kann extrem edel wirken, vor allem wenn er matt ist.
Damit kann man bestimmt wunderschöne Nail Design kreiieren.
Nächste Woche werde ich ein NOTD mit diesem Nagellack posten.

730 mit Blitz
730 ohne Blitz

702
Inhalt: 15 ml
Preis: CHF 16.90

Sorry. Hier ist auf den Fotos die falsche Verpackung abgebildet.
Es handelt sich um die Farbe 702 (peinliiiich).

Auch hier wieder, eine wunderschöne, mädchenhafte, kitschige Farbe. Zum Anbeissen süss :)
Dieses hellrosa ist einfach ein Traum.
Dieser Nagellack hat ebenfalls ein Mattfinish.

702 (!) mit Blitz
702 (!) ohne Blitz
So, das wars fürs erste.
NOTDs, Tragebilder und detaillierte Reviews werden noch folgen.
Bis jetzt bin ich von den INGLOT Produkten sehr überzeugt.

Falls ihr mehr INGLOT Swatches sehen möchtet:
http://mimis-beauty.tumblr.com/ 

Wie gefällt euch meine Ausbeute?

1 Kommentar:

  1. Ich besitze leider noch keine Produkte von Inglot, finde aber die Sachen, die du dir gekauft hast richtig toll! Vorallem der beerenfarbene Lippenstift spricht mich sehr an.
    Auch der rosa Nagellack ist genau mein Geschmack - aber da hab ich sowieso selbst schon genügend ;))
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen