Sonntag, 31. August 2014

Lindt Sweet Duck

Ich liebe Schokolade!
Und diese ist so lecker, dass sie sie einen eigenen Beitrag verdient.
Dieses Package habe ich zum Geburtstag (Ende Juni) erhalten, also kann ich euch den Preis leider nicht nennen.
Es ist erstaunlich, dass ich noch nicht alles gegessen habe.

Die Packung ist gelb und oben drauf hat es noch eine Gummiente.
Darin enthalten sind 211 Gramm feinste Lindt Double Lait Pralinen.
Lecker!
Und die Idee mit der Ente finde ich ganz witzig.
Es handelt sich hierbei um eine saisonal limitierte Sommeredition.
 

Die Pralinen:
Schokolade mit Milchfüllung geht bei mir immer. Sehr wahrscheinlich habe ich sie auch aus diesem Grund bekommen :)
Die Pralinen sind einzeln verpackt, klein und eher rundlich.
Die Milchcreme-Füllung ist oberlecker.
Abgerundet wird das ganze durch kleine Milch-Crispie Stücke, welche in der Füllung enthalten sind.
Lindt hat ein ähnliche Produkt im Standardsortiment, allerdings weiss ich nicht, ob die auch Milch Crispie Stückchen drinnen haben.





Fazit:
Selbst zwei Monate nach meinem Geburtstag freue ich mich über diese leckere Nascherei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen