Samstag, 9. August 2014

MAC HAUL und Swatch

Letzte Woche war ich zusammen mit einer weiteren Bloggerin shoppen. Wir waren in Zürich und wollten die Kosmetikstores plündern.
Unter anderem waren wir in der MAC Abteilung im Manor. Ich war sehr gespannt auf die Osbourne Kollektion und hatte gehofft, dass diese bereits erhältlich ist. Leider war ich ein paar Tage zu früh.
Also habe ich mich ein wenig umgesehen und habe mich dann für einen Lidschatten aus der Moody Blooms Limited Edition entschieden.

Danach habe ich mir noch die CC- und BB Creams angeschaut. Allerdings konnte ich mich nicht entscheiden und die Verkäuferinnen wirkten sehr lustlos...
Bitte versteht mich nicht falsch. Natürlich kann das Verkaufspersonal nicht auf Anhieb wissen, dass ich Hilfe wünsche und ich könnte ja auch um Hilfe bitten. Könnte ich...
Aber bei gewissen Marken (High-End Segment) erwarte ich diesen Service schlicht und einfach, ohne danach fragen zu müssen. MAC ist eine dieser Marken.
Natürlich erwarte ich das nicht, wenn ich essence und Catrice Produkte (oder andere Drogeriemarken) kaufe.
Also in dieser Hinsicht bin ich echt enttäuscht. Da gehe ich lieber zu KIKO. Die Produkte sind nicht so teuer und das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Guter Service eben.
An dieser Stelle möchte ich allerdings betonen, dass meine Kollegin beim MAC Counter sehr gut beraten wurde. Ich hatte wahrscheinlich einfach Pech :(


Hidden Motive

Hidden Motive
Farbe: Hidden Motive Moody Blooms Limited Edition
Preis: CHF 26

Die Qualität ist gut, der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert. Mir gefällt die Farbe einfach.
Sie hat so etwas mystisches...
Es ist ein dunkles violett mit einem rötlich/bräunlichen Stich. Irgendwie schwer zu beschreiben.
Ähnlich einer Aubergine...irgendwie...
Das Finish ist auch ganz interessant. Ich würde es als Semi-Matt bezeichnen. 
Der Lidschatten ist sehr interessant und ich freue mich schon wahnsinnig aufs Experimentieren :)

ohne Blitz

mit Blitz
 Wie seht ihr das mit der Beratung von High-End Marken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen