Samstag, 30. August 2014

Müller Haul

Gestern war ich noch kurz im Müller.
Ich habe etwas länger als einen Monat die Skin Perfection Serie von Loreal getestet. Anfangs war ich mit dem Ergebnis zufrieden aber ich kann euch jetzt schon sagen: Finger weg davon.
Der einzige Grund, weshalb die Produkte noch nicht im Müll gelandet sind, ist der ausstehende Testbericht, welchen ich hoffentlich morgen online stellen kann.
Ich brauchte dringend eine rasche Aufbaukur für mein Gesicht. Ohne grosse Erwartungen habe ich mir das Hydra Splash Feuchtigkeitsgel von bebe more gekauft. Auch hierzu wird es einen eigenen Post geben.
Durch dieses Gel, habe ich mich wieder daran erinnert, wie toll eigentlich die bebe Produkte sind.


bebe young care relaxing care day&night cream
50 ml
CHF 5.60
Ich liebe diese Creme und werde sie von jetzt an nicht mehr hergeben. Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, wieso ich aufgehört habe, sie zu kaufen. Sie hat immer einen guten Dienst geleistet und meine Haut war stets rein und vor allem gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Bei den bebe young care Cremes mag ich die Verpackung total. Durch den Glastiegel wirkt das ganze doch recht schick. Was ich an dieser Creme liebe ist vor allem der Duft. Herrlich! Vanille, Kokos und Moonflower. Eigentlich stehe ich nicht so auf Kokosnuss aber hier ist der Duft schön dezent.
Ich werde diese Creme vor allem als Tagescreme benutzen. Das Hydra Splash Gel ist toll aber ich bevorzuge eigentlich Cremes.

bebe more bedtime beauty reichhaltige Nachtcreme
50 ml
CHF 7.90
Diese Creme ist ein wenig teurer aber immer noch günstiger als andere Produkte.
Mit der bebe more Reihe haben die Marketingleute echt meinen Nerv getroffen.
Bis jetzt konnte mich die Linie voll und ganz überzeugen. Ich besitze bereits das Feuchtigkeitsgel und das Reinigungsmousse.
Auf diese Creme bin ich besonders gespannt.
Ich finde es schade, dass diese Creme in einem Plastiktiegel verpackt ist. Glas hätte mir auch hier besser gefallen.
Der Duft ist auf die Kaktusmilch zurückzuführen. Es duftet nicht so gut wie die relaxing care Creme aber die Wirkung ist ja weitaus wichtiger.
Die Creme ist auch für sensible Haut (Volltreffer!) geeignet und soll über die Nacht hinweg non-stop Feuchtigkeit spenden.
Die Creme wird heute Abend getestet!

Aveo Bodylotion Berry Bomb Limited Edition
200 ml
CHF 2.20
Ich liebe Beeren! Und schon nur die Verpackung hat mich angesprochen.
Der Duft wirkt schon ein wenig künstlich und die Lotions von Body Shop oder Yves Rocher riechen authentischer. 
Aber mich erinnert der Duft irgendwie an Kaugummis. Ich kann euch nicht sagen, welche, da ich Kaugummi nicht mag.
Aber den Duft finde ich trotzdem ganz Klasse. Am ehesten kann man noch Brombeeren herausriechen, der Erdbeerduft geht leider ein wenig unter.
Ich bin schon ganz gespannt, wie der Duft sich auf der Haut entwickelt

Cadeavera Kühlendes Augen Roll-On
15 ml
CHF 5.90
Auch Cadeavera hat eine Gesichts Pflege Linie für junge Haut zwischen 25 und 30 Jahren.
Die Produkte sehen sehr interessant und vielversprechend aus. Um mich ein wenig heranzutasten habe ich diesen Roll-On mitgenommen.
Für Augen Cremes bin ich einfach zu ungeschickt. Deshalb bevorzuge ich solche Roller.
Gerade am morgen ist so ein Frischekick goldwert. Meine Augen sind nämlich immer so schwer und müde.
Dieser Roller ist echt top! Die kühlende sofort Wirkung wird wie versprochen eingehalten.
Ich bin gespannt, wie sich dieses Roll-On mit meinen kleinen Augenfältchen schlagen wird.

Was haltet ihr von meinem neusten Müller Haul?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen