Sonntag, 31. August 2014

Neue Nagellacke von essence

Die Neuzugänge im essence und Catrice Sortiment sind langsam auch in der Schweiz erhältlich. Juhu!
Einige Nagellacke von essence haben es mir besonders angetan. Ich habe mich echt gefreut, als ich sie endlich entdeckt hatte.
Auch Catrice hat einige Neuankömmlinge, welche mich interessieren. Leider handelt es sich bei den meisten um Produkte, welche exklusiv bei Müller erhältlich sind. Und ja...ich als Schweizerin gehe leider leer aus. Denn Müller Schweiz ist diesen Deal mit Catrice nicht eingegangen. Ich finde das sehr schade. Nun ja...gibt schlimmeres. Dann geh ich halt wiedermal nach Konstanz ;)

Die essence Lacke mit den wundervollen Namen "Candy Crush" und "I love my blue Jeans" wollte ich unbedingt haben.

I love my blue Jeans
Hierbei handelt es sich um einen "Suede Effect" Lack, welcher ein lederähnliches Finish zaubert.
Im Gegensatz zu anderen matten Nagellacken ist das Finish "weicher".
Der Lack erinnert mich ein wenig an den "How I Matt Your Mother" Lack, der mal von Catrice erhältlich war. How I Matt Your Mother war allerdings viel graustichiger. Und I love my blue Jeans ist ein schönes dunkelblau.
Diesen Lack werde ich bestimmt gerne im Herbst und Winter tragen.


Candy Crush
Mittlerweile wisst ihr ja, dass ich total auf matte Nagellacke stehe.
Candy Crush ist eine wunderschöne Farbe, eine Mischung aus Himbeere und Koralle.
Diese Farbe habe ich sofort auf meine Nägel gepinselt, denn sie passt perfekt zum Sommer.
Ach habe ich das schöne Wetter genossen, ich vermisse es schon jetzt...
Also das Finish fällt nicht sooo matt aus wie bei den Inglot Lacken.
Ich würde es als Semi-Matt bezeichnen. Mich stört es nicht, da mir der Lack sowieso ganz gut gefällt.
Der Auftrag ist kinderleicht und nach zwei Schichten hat man ein deckendes Ergebnis. Da Der Lack sehr zügig trocknet ist die Maniküre ruckzuck fertig.
Was mich bei diesem Lack sehr positiv überrascht hat, ist die Haltbarkeit.
Er hat bei mir gut 4 Tage gehalten ohne starke Tipwear. Für einen "matten" Nagellack, der dazu noch so günstig ist, finde ich das eine tolle Leistung!


Welche essence Newbies durften bei euch so einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen