Sonntag, 17. August 2014

New In: sexyhair

Meine Schwester hat vor kurzem ihre Ausbildung zur Coiffeuse begonnen. Al sie meine Kopfhaut untersuchen wollte, habe ich mir nichts böses dabei gedacht...
So wie es aussieht, habe ich strapaziertes, dünnes Haar und leider einige Schuppen.
(Vermutlich habe ich mein head and shoulders Shampoo zu lange verwendet, und dadurch wieder Schuppen bekommen.)
Am nächsten Tag stand meine Schwester mit drei neuen Produkten vor meiner Wohnungstür.



Für dünnes, strapaziertes Haar:

healthysexyhair color care shampoo
healthysexyhair color care conditioner

Inhalt: jeweils 300 ml

Preis: weiss ich nicht, war ein Geschenk

Das Shampoo ist sulfatfrei. Beide Produkte sind auch für gefärbte Haar geeignet.

Für schuppiges Haar:

Bonacure Scalp Therapy Dandruff Control Fluid

Inhalt: 100 ml

Preis: war ebenfalls ein Geschenk

Erster Eindruck:

Das Design der Produkte ist sehr hochwertig und klug gewählt. Alle drei Produkte lassen sich gut dosieren.
Die einzelnen Düfte erinnern mich einfach an einen Haarsalon, ich weiss auch nicht, wie ich das beschreiben soll.
Bis jetzt bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, allerdings bin ich erst am Anfang der 4-wöchigen Testphase.

Nachdem ich die sie alle sorgfältig getestet habe, werde ich detaillierte Reviews dazu posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen