Sonntag, 3. August 2014

The Body Shop HAUL

Hallo zusammen!

Letzte Woche war ich ganz schön fleissig und habe viel geshoppt. Hoffentlich kann ich wieder einige interessante Produkte zeigen. Leider hatte ich nicht viel Zeit, um zu bloggen. Heute hatte ich Zeit, aber ich konnte die meisten Produkte nicht ordentlich fotografieren...

Deshalb fange ich mit dem Body Shop Haul an. Letzten Dienstag war ich gemeinsam mit einer anderen Bloggerin in Zürich. Es war grossartig, mit einer gleichgesinnten Person shoppen zu können. So toll es auch war, so schmerzhaft war dann das ganze für meine Geldbörse...Nun ja, zu viel möchte ich eigentlich noch nicht verraten, deshalb hier meine Body Shop Ausbeute ;)

v.l.n.r.
Pfefferminz Fusspeeling
Bananen Conditioner
Seaweed Ionic Clay Mask
Amber Oud Körperspray



Pfefferminz Fusspeeling
Inhalt: 100 ml
Preis: CHF 12.90
Dieses Produkt habe ich ganz spezifisch für meinen Freund gekauft. Leider gehört er nicht zu der Sorte Männer, welche solche Produkte mögen bzw. diese denn auch benutzen.
Aber von Zeit zu Zeit starte ich wieder einen Versuch. In der Hoffnung, dass das Produkt gut ankommt und gerne verwendet wird.
Bis jetzt hatte ich nur das Lavendel Fuss Peeling von Yves Rocher. Das Pfefferminz Peeling eignet sich bestimmt gut im Sommer. Ich werde es sicherlich noch testen, aber grundsätzlich kann man bei solchen Peelings nicht viel falsch machen.

Bananen Conditioner
Inhalt: 250 ml
Preis: CHF 12.90
Eigentlich wollte ich zuerst meine Klorane Haarspülung aufbrauchen, doch dieses Mal konnte ich den Conditioner einfach nicht stehen lassen. Der Duft ist herrlich! Ich mag Bananen total gerne und kann solche Produkt nur selten im Regal stehen lassen.
Durch diesen Tick bin ich auch auf die Haarkur *H Suan Wen Hua *von Lush Cosmetics gestossen. Diese enthält eben auch Bananen (aber auch noch diverse andere Zutaten. Der Duft war nicht so bananig und mir der Kur war ich auch nicht zufrieden.
Deshalb habe ich nun grosse Erwartungen an diesen Conditioner.
Review folg!

Seaweed Ionic Clay Mask
Inhalt: 100 ml
Preis: CHF 25.90
Das teuerste Produkt im Bunde. Nachdem ich unzählige, positive Reviews gelesen hatte, musste ich mir die Maske kaufen. Anfangs sollte auch nur dieses Produkt im Einkaufskorb landen. Momentan bin ich nicht sehr zufrieden mit meiner Haut und bin immer auf der Suche nach effektiven Produkten. 
Bisher habe ich auf die "Energy Mask" von Kiko geschwört. In Zukunft werde ich jedoch die "Seaweed Maske" vom Body Shop weiterempfehlen.
Nach einer anstrengenden Woche und einem ausufernden Wochenende habe ich die Maske heute getestet. Zuerst habe ich das Gesicht gereinigt, danach die Maske aufgetragen (ich habe vermutlich ein wenig zu viel Produkt erwischt). Die Maske hat eine Einwirkungszeit von 10 Minuten. Ich war gerade am Lesen und habe sie länger drauf gehabt. Sie ist schön getrocknet und hat auch gespannt, was mich dann ein wenig beunruhigt hat. Das Ergebnis ist allerdings bereits nach der ersten Anwendung einfach BOMBE!
Die Mittesser auf meiner Nase haben nun keine Chance mehr :)
Hierzu kann ich euch bereits jetzt eine vollste Kaufempfehlung aussprechen.
Nach einigen Wochen plane ich jedoch, einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Amber Oud Körperspray
Inhalt: 100 ml
Preis: CHF 4.00 *reduziert*
Dieses Produkt war ein echter Einkaufsköder. Schickes Design, günstiger Preis, toller Duft und das gerade beim Eingang. 
Amber ist eigentlich nicht so mein Duft. Aber dieses ist einfach genial.
Es ist typisch orientalisch, schwer und animalisch. Allerdings verfliegt diese Schwere auch ziemlich schnell und genau dieser leichtere Duft ist traumhaft.
Momentan benutze ich den "Surfers Paradise" Bodyspray von Aveo (Rhabarber und Himbeere).
Den Amber Spray werde ich jedoch gerne im Herbst/Winter benutzen.

Wie gefällt euch meine Ausbeute?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen