Donnerstag, 4. September 2014

bebe more Hydra Splash

Nachdem ich die Skin Perfection Produkte von Loreal getestet hatte, war meine Haut einfach katastrophal. Sie war trocken und gerötet und ich hatte definitiv mehr Unreinheiten als jetzt.
Nach diesem Reinfall brauchte ich dringend ein Produkt, welches meiner Haut gut tut.
Ich habe mich für das Hydra Splash Gel aus der bebe more Reihe entschieden und ich kann euch vorweg schon sagen, dass dieser Kauf ein Volltreffer war.

Sämtliche bebe more Produkte sind im Müller erhältlich. Der Preis liegt zwischen CHF 5 und 7.
Im Glastiegel sind 50 ml enthalten. Ich frage mich, wieso dieses Gel in einem Glastiegel verpackt ist und die anderen zwei Cremes in einem Plastiktiegel...


Das Gel kann man zur täglichen Feuchtigkeitspflege oder als Maske verwenden. Ich habe es allerdings noch nicht als Maske benutzt. Obwohl mein Gesicht am Anfang echt trocken war hat die einfache Feuchtigkeitspflege bei mir voll und ganz gereicht.

Der Duft ist angenehm und erfrischend. Das Gel ist angenehm aufzutragen und zieht schnell ein.
Ich habe es nun intensiv morgens und abends aufgetragen.
Nach ca. zwei Wochen hat sich meine Haut normalisiert und mit Unreinheiten habe ich momentan auch nicht zu kämpfen.



Weil mich dieses Gel so überzeugt hat, habe ich mir nun auch die Nachtcreme aus der bebe more Linie geholt. Ebenfalls mit durfe die Relaxing Day&Night Creme von bebe.

Momentan vertraue ich bei meiner Gesichtspflege voll und ganz auf bebe Produkte.

Ich kann euch das Hydra Splash wärmstens empfehlen!

Kommentare:

  1. Das Produkt hani scho öfters überleit ds chaufe, aber nid siicher gsi ob's guet isch. Aber dini Review tönt sehr viuversprechend, mau luege de darfs villicht gliich bi mir iiziehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nach dene sache vo L’Oréal hett mis gsicht katastrophal usgseh.
      Ich bin froh, dass ich so schnell en gueti lösig gfunde han...ond so schnell tuen ich mini 3 bebe gsichtscreme nümme ersetze.
      Ich denke wenn ichs verträge, setti dmehrheit keis problem mit dem produkt ha.

      Löschen