Mittwoch, 3. September 2014

essence Yes, we pop! LE Bubble Gum Confetti Topper

Die aktuelle essence LE hat mich ja anfangs nicht wirklich angesprochen. In der Zwischenzeit bin ich auch schon paar Mal vor dem Aufsteller gestanden.
Am Freitag habe ich dann spontan den Confetti Topper mitgenommen.
Irgendwie hatte ich mal Lust auf etwas anderes un da kamen diese pinkigen Flitterchen genau richtig...
Leider habe ich keinen neongrünen Nagellack, das wäre bestimmt eine tolle Kombi.
Ich habe allerdings ein wenig experimentiert und die Kombinationen lassen sich tatsächlich tragen.
Auf den meisten Blogs wird der Topper auf schwarzem Nagellack angewendet. Daher wollte ich euch etwas anderes zeigen.


Es ist nicht sehr einfach, die Partikel gleichmässig aufzutragen und ich war auch nicht sonderlich geduldig, das könnt ihr auf dem Foto auch erkennen.
Für den nächsten Sommer muss ich mir unbedingt einen neongrünen Lack besorgen.

Was habt ihr euch aus der LE mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen