Freitag, 19. September 2014

Produkttest: Hakle Feuchtes Toilettenpapier

Und schon bin ich wieder in der Testphase für ein Produkt.
Dieses Mal handelt es sich um feuchtes Toilettenpapier von Hakle.

Das Testpaket ist durchaus grosszügig und ehält folgende Produkte:
Hakle Feucht Clean Comfort in der Box
10 x Hakle Feucht Clean Comfort in der wiederverschliessbaren Box
10 x Hakle Feucht Natürlich Pflegend Mini-Packs für unterwegs 



Routinemässig habe ich selten Verwendung für dieses Produkt.
Ich fand die Idee schon immer toll, allerdings habe ich es mühsam gefunden, dass man die Tücher nicht die Toilette herunterspülen konnte...

Doch gerade wenn man unterwegs ist, Ausland, kurzer Wochenendtrip, Campen etc. finde ich die Tücher sehr praktisch.
Wenn ich am Zelten bin, oder auf einem Open-Air dürfen sie auf keinen Fall fehlen.

Besonders toll finde ich, dass man diese Hakle Tücher nun die Toilette herunterspülen kann.
Das finde ich grossasrtig.

Ich freue mich aufs Testen und Verteilen der Probepackungen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen