Montag, 1. September 2014

Quicktip: Catrice Colour Correcting Mattifying Powder

Nachdem ich mein Prime and Fine Mattifying Powder von Catrice endlich aufgebraucht hatte, musste ein neues Puder her.
Ich habe mich spontan für das neue Colour Correcting Puder entschieden.

Inhalt: 8 Gramm
Preis: ca. 5-7 CHF (ich weiss es nicht mehr genau)

Durch die verschiedenen Farben, soll dieses Puder die Haut ausgleichen.
Rosa erfrischt einen müden Teint, Lila bringt fahle Haut zum Strahlen, Grün neutralisiert Rötungen und Beige unterstützt den natürlichen Hautton.
Ich muss sagen es funktioniert ganz gut.

Mit der Quaste oder dem Pinsel lässt sich das Puder gut auftragen und verteilen.
Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm und mein Gesicht ist schön matt.

Fazit:
Der Kauf hat sich für mich vollkommen gelohnt!
Ich möchte dieses Puder nicht mehr hergeben.
 




1 Kommentar:

  1. Schön zu sehen, dass du mit diesem Puder so gut klarkommst :)
    Für mich ist es nämlich eher ein Flop, da es kaum Farbe abgibt und keinen Effekt hat..

    AntwortenLöschen