Freitag, 19. September 2014

Sammelwut: Game of Thrones Figuren

Zum letzen Geburtstag hat meine Schwester von unserem guten Kameraden eine Marvel Sammelfigur erhalten. 
Es war Liebe auf den ersten Blick! Ich habe sie so süss gefunden, dass ich auch welche wollte.
Also haben mein Freund und ich mit den South Park Figuren angefangen, welche passend zum Release des Games "The Stick of Truth" auf den Mark gekommen sind.
Die Auswahl an solchen Figuren ist riesig; Disney, Marvel, Walking Dead, South Park, Star Wars, Simpsons etc.
Nun ratet mal, welche Figuren es mir besonders angetan haben?
Natürlich...die Game of Thrones Figuren...

Bestellt habe ich sämtliche über Characterstation.
Ein ganz toller Webshop, welcher die Produkte auch zügig liefert.
Einige Figuren, welche ich in diesem Post zeige sind allerdings nicht mehr erhältlich.


Unsere Sammlung umfasst zur Zeit folgende Figuren (von oben nach unten, jeweils von links nach rechts).
Arya Stark
Geist
Jon Schnee
Hodor
Tyrion in Kampfrüstung
Daenerys Targaryen mit Drachen (Wegen den roten Flügeln, gehe ich davon aus, dass es sich um den Drachen Drogon handelt...)
Khal Drogo

Ich finde die Figuren einfach so süss!
Die nächste Figur auf meiner Wunschliste ist der Bluthund...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen