Montag, 1. September 2014

Produkttest Knorr Meine Kochidee

Juhu!
Ich wurde für einen Produkttest ausgewählt.
Zur Zeit blogge ich mehrheitlich über Kosmetik- und Pflegeprodukte.
Posts über die Themen Drinks und Food sind momentan leider eine Seltenheit.
In nächster Zeit werden allerdings einige Beiträge zu diesem Thema hier landen.
Ich habe von Knorr nämlich ein Testpaket erhalten. Es handelt sich um die Produkte aus der "Meine Kochidee" Reihe.

Kennt ihr das, wenn ihr nach der Arbeit erschöpft nach Hause kommt, und ihr wisst nicht, was ihr kochen sollt?
Als mein Freund und ich anfangs März zusammengezogen sind waren wir sehr kreativ und kochbegeistert. Momentan mangelt es und leider ein wenig an Inspiration.
Und genau hier schafft Meine Kochidee abhilfe.

Auf dem Päckchen stehen alle Zutaten, die es braucht, um ein leckeres Essen auf den Tisch zu zaubern. Auf der Rückseite steht dann Schritt für Schritt wie ihr vorgehen müsst.
So wird kochen kinderleicht und auch dummysicher.
Momentan kommt uns dieses Testpaket gerade recht. 



Ich habe schon ähnliche Produkte von anderen Marken benutzt.
Was ich besonders mag, sind die Gewürzmischungen. Ich liebe es, Essen, Saucen etc. selbst zu würzen und mit den verschiedenen Gewürzen zu experimentieren.
Manchmal ist es jedoch trotzdem einfacher, auf solche Produkte zurückzugreifen. Dadurch wirken die Gerichte in meinen Augen viel authentischer.

Nächste Woche wird fleissig getestet und ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen