Dienstag, 4. November 2014

Ovomaltine Testpaket

Hallo zusammen,

Lange Zeit war es ruhig auf meinem Blog. Dies hat verschiedene Gründe...
Seit September ist netflix nun endlich in der Schweiz erhältlich und mein Freund und ich sind wahre netflix-junkies...
Zudem habe ich in letzter Zeit immer wieder mal mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen...leider...
Viele Posts stehen in der Warteschleife...ich konnte mich leider nicht dazu aufraffen, die Posts vorzubereiten.

Vielleicht sollte ich mehr Ovomaltine trinken...damit kann ichs zwar nicht besser...aber dafür länger....haha
Vor ca. einem Monat habe ich tatsächlich ein Ovomaltine Paket erhalten.
Mein Freund und ich haben uns wahnsinnig darüber gefreut, denn wir mögen Ovomaltine total gerne:)



Inhalt:
50 g Ovomaltine crisp Müsli
2 Beutel Ovomaltine choco Instantpulver
25 g Ovomaltine crunchy cream Brotaufstrich
2 Portionen Ovomaltine petit beurre

Das Müsli und den Brotaufstrich kenne ich bereits.
Wenns nach mir geht, dann kommt einfach kein Aufstrich an Nutella heran. Nutella ist und bleibt meine Nummer 1...sorry Ovomaltine.
Das Müsli hingegen ist echt lecker und in der Tat sehr knusprig.

Die Ovomaltine choco ist neu. Ich habe sie noch nicht probiert.... Mein Freund ist mir da zuvorgekommen und er findets klasse.
Es ist eine Abwandlung des Original Getränks...es soll einfach schokoladiger schmecken, so wie ich das verstanden habe...Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf.
Die Ovomaltine petit beurre habe ich auch noch nicht getestet...aber da ich petit beurre allgemein sehr gerne mag, werden mir die vermutlich auch ganz gut schmecken.

Vielen Dank fürs Lesen.
Ich hoffe, dass die nächsten Posts nun wieder regelmässiger sein werden.

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der Ovo-Fan, aber die Crunchy Cream liebe ich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich bin ich einfach zu fest geblendet von meiner geliebten Nutella :P
      Mein Freund und meine Schwester mögen die Crunchy Cream auch total gerne.
      Der Cousine aus dem Balkan bringen wir auch jedes Mal ein Glas mit, wenn wir sie besuchen gehen :)

      Löschen